Zertifizierter Shop

GEFRO Branchenbester

Auszeichnungen und Bewertungen

GEFRO wird regelmäßig von diversen Instituten, Kundenplattformen und Vergleichsportalen ausgezeichnet – ob im Bereich Service, Produktqualität oder Kundenzufriedenheit.
Zudem werden wir kontinuierlich direkt von Kunden bewertet. Knapp 40.000 Kundenbewertungen befinden sich z.B. auf trustedshops.de 

Unsere aktuellen Preise und Auszeichnungen:

Deutscher Servicepreis, Februar 2024

Bereits zum 14. Mal zeichneten das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv feierlich Deutschlands Unternehmen mit dem besten Service aus. 
Zu den diesjährigen Gewinnern gehört auch GEFRO. 
Der Award ist das Ergebnis einer umfassenden Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen. 
Etablierte Unternehmen und Start-ups können sich gleichermaßen für die Auszeichnung bewerben. Die Preisträger in den verschiedenen Kategorien werden anhand ihrer außerordentlichen Kundenorientierung und ihres konsequenten Fokus auf Servicequalität ausgezeichnet. 
Mehr Information: Servicepreis - DISQ

Deutscher Servicepreis 2024 


Excellent Shop Award von Trusted Shops, Januar 2024 

Wir haben den Excellent Shop Award für 10 Jahre erhalten.  
Diesen Award erhalten nur Shops, die seit mindestens 10 Jahren zertifiziert sind und die strengen Qualitätskriterien von Trusted Shops einhalten – und damit ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis bieten.  
Das macht uns sehr stolz und ist eine starke Motivation, weiterhin alles für ein perfektes Einkaufserlebnis zu geben und für das Allerwichtigste, das wir haben: zufriedene Kundinnen und Kunden!   
Ein großes Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden und auch ein dickes Lob an unser Team für diese starke Leistung! 
Überzeugen Sie sich selbst von unserem ausgezeichneten Service und lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf: trustedshops.de

Excellent Shop


Top Shop 2023, April 2023

Bereits zum 10. Mal in Folge haben COMPUTER BILD und Statista im Rahmen einer umfangreichen Analyse zahlreiche Onlineshops anhand von 79 Bewertungskriterien analysiert und von unabhängigen Tester:innen prüfen und beurteilen lassen.
gefro.de konnte in der Analyse vollständig überzeugen und darf sich nun "Top Shop 2023" nennen.
Weitere Informationen:
www.computerbild.de/topshops


Deutscher Gesundheitsaward, September 2022

GEFRO belegt den 1. Platz im Bereich Angebot und Kundenservice in der Kategorie “Glutenfreie Lebensmittel”!
Die Auszeichnung erfolgte durch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und ntv, auf Basis einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung mit 30.000 Stimmen zur Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen:
n-tv.de/ratgeber/Deutscher-Gesundheits-Award
disq.de/gesundheits-award


TOP KMU-Arbeitgeber, August 2022

Im Ranking innerhalb der Kategorie “Handel” belegt GEFRO mit 78,7% den 4. Platz!
Untersucht wurden mehr als 13.500 klein- und mittelständische Unternehmen im Auftrag von Business Punk und Globis Consulting. Bewertungsgrundlagen waren Unternehmenswebsites, Mystery-Befragungen und Internetbewertungen von Arbeitnehmern.
Mehr Informationen:
business-punk


Deutschlands Beste, Juni 2022

GEFRO liegt mit voller Punktzahl 100 an der Tabellenspitze der deutschen online Versender!
58 Millionen Kundenstimmen und –bewertungen flossen in die Untersuchung des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-Money mit ein.
Weitere Informationen: 
deutschlandtest.de

 

SEHR GUT

4,80 / 5,00