Zertifizierter Shop

Service-Sieger TestBild

Service-Sieger

Für GEFRO stehen die Kunden an oberster Stelle

» TESTBild zeichnet Service-Qualität aus

Das Magazin TESTBild hat in seinem Sonderheft Beste Service-Qualität 4/2017 vom Oktober rund 2300 Unternehmen aus insgesamt 200 Branchen unter die Lupe genommen. GEFRO, der Spezialist für Suppen, Soßen und Würzen, konnte im Bereich Lebensmittel (Onlinehandel) punkten und damit den Titel “Service-Sieger 2017/18“ einholen.

» GEFRO ist erneut der Service-Sieger

Aus den 2300 getesteten Unternehmen haben sich insgesamt 721 Kandidaten hervorgetan, denen TESTBild ein besonders hohes Maß an Service-Qualität zuschreibt. Folgende Kriterien waren für die Auszeichnung entscheidend:

  • Kundenorientierung: In dieser Kategorie ging es darum, ob der Testkandidat auch auf spezielle Anliegen des Kunden eingehen und Lösungen anbieten kann.
  • Fachliche Kompetenz: Hier wurde überprüft ob das Problem eines Kunden mit sachlicher Kompetenz, Wissen und praktischen Tipps langfristig gelöst wurde.
  • Kommunikation: In diesem Bereich untersuchte die TestBild Redaktion die allgemeine Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservice. Wichtig war, ob das Unternehmen auch die einfachsten Kundenfragen freundlich und zuvorkommend beantwortet.
  • Erreichbarkeit: In der vorletzten Kategorie hat man überprüft, ob eine kostenlose Kundenhotline zur Verfügung gestellt wird und wie lange es dauert, bis Kunden mit einem Mitarbeiter sprechen konnten, der mit fachlicher Problemlösung aushelfen konnte.
  • Service-Umfang: Zu guter Letzt wollte man wissen, ob die Service-Erwartungen der Test-Kunden erfüllt wurden.

» GEFRO setzt sich für seine Kunden ein

Besonders hervorgetan hat sich der Online-Versandhändler für Suppen, Soßen und Würzen in den Bereichen Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlung. In allen diesen Kategorien, hat sich das Unternehmen aus dem Allgäu das Prädikat “sehr hoch“ verdient. Die Test-Kunden waren mit der Service-Qualität mehr als zufrieden.

» Hohe Produktqualität und überragende Serviceleistungen

GEFRO ist ein Familienunternehmen. Damit verbunden sind Eigenschaften wie Kundennähe, kurze Entscheidungswege, persönliche Atmosphäre und verbindliche Zusagen. Ein Team von Profi-Köchen und Ernährungsberatern entwickelt im modernen Kochstudio neue Produkte und Kochrezepte. Und immer wieder sind auch Kunden zu Gast, um persönlich in Kochkursen und Produktpräsentationen einzutauchen in die Welt der Suppe. Das Sortiment reicht von Klassik über BIO bis hin zur neuen haushaltszuckerfreien Linie Balance.

Bestseller und Leitprodukt für das Allgäuer Unternehmen ist aber immer noch die „GEFRO Suppe, das universelle Kräuterwürzmittel“. Es wird in der Küche als Universalgewürz für den herzhaft-pikanten Geschmack bei allen würzigen Speisen genutzt und auch als feine Gemüsebrühe verwendet. Moderne Rezepte dazu gibt es für die GEFRO-Kunden kostenfrei: Kochbücher, Broschüren und ein großer Rezeptfundes auf der Website www.gefro.de führen durch alle Jahreszeiten und bieten Anregungen für jeden Geschmack.

Pressekontakt / Ansprechpartner

Frau Sabine Prell
E-Mail: presse@gefro.de
Telefon: 09203 996 16
Fax: 09203 996 66

Sie wünschen weitere Informationen zu Produkten aus der GEFRO-Welt? Sie benötigen hochaufgelöste Produktbilder oder haben Interesse GEFRO Rezepte in Ihrem Medium zu veröffentlich? Ein Anruf oder eine kurze Mail genügt.

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler mit auf und versorgen Sie unverbindlich mit den neuesten Informationen rund um GEFRO.

SEHR GUT

4,93 / 5,00