Auftragsabwicklung GEFRO

Wie kommt das ersehnte GEFRO-Paket eigentlich so schnell zu Ihnen nach Hause? Heute bestellt und morgen schon da? Wie kann das wohl möglich sein? In unserem BLOG-Beitrag werfen wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Ihre Bestellung durchläuft mehrere Stationen. Der erste Schritt sollte natürlich von Ihnen getätigt werden, indem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben. Sie können entweder per E-Mail, Fax, in unserem Webshop oder ganz einfach telefonisch bei uns bestellen und sich gerne auch noch beraten lassen. Wir freuen uns sehr über jeden Auftrag und sind gerne persönlich für Sie da.

Nach der Erfassung Ihres Auftrages wird dieser im Lagerbüro gedruckt und an unsere fleißigen Packerinnen verteilt. Sogleich wird Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt verpackt und über unser Rollband zur Ausgangswaage transportiert. Hier wird das tatsächliche Paketgewicht mit dem vom System errechneten Gewichtes abgeglichen. Stimmt das Gewicht überein geht es ganz schnell in unseren Postcontainer, in dem einer unserer starken „Lagerbuaba“ bereits wartet, um die Pakete perfekt und sicher zu stapeln. So kann eine riesige Menge an Paketen mit einem Container abgefertigt werden. Nun ist auch der Paketausgang erfasst und Sie erhalten Ihre Versandbestätigung per E-Mail.

Zwei- bis dreimal täglich werden die Container von den DHL-LKWs abgeholt, unsere Aufgabe ist erfüllt. Das Zepter liegt nun bei der DHL, die Ihre Bestellung schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause liefert. So schnell und unkompliziert können Sie Ihre geliebten GEFRO Produkte wieder verwenden. 🙂

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Viele Grüße aus Memmingen

Ihre Mone

Kommentare

  1. Siegfried Reger

    Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Zahlungsart eingegeben ,wie kann ich das korrigieren

    • Simone Kuisle

      Guten Tag lieber Siegfried, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne können wir das für Sie abändern. Wir haben uns bereits bei Ihnen per Email gemeldet und hoffen wir können Ihnen somit weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele liebe Grüße aus Memmingen, Ihr GEFRO-Team

  2. Ingrid Kobler

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu meiner Bestellung 315-22840353201, Kundennummer 14166133.
    Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
    LG Ingrid

    • Simone Kuisle

      Guten Tag liebe Ingrid, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email mit der Information geschrieben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele liebe Grüße aus Memmingen, Ihr GEFRO-Team

Hinterlassen Sie uns gern Ihre Meinung oder Anregung

Wir prüfen Ihren Kommentar und antworten umgehend! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo