Zertifizierter Shop

Quick-Check

Ausgezeichnet: Die GEFRO Suppen-Pausen sind „Büroprodukt des Jahres“

Nur die besten Produkte, die in keinem Büro fehlen dürfen, schaffen es im Fachmagazin „Das Büro“ unter die besten 100 Büroprodukte des Jahres. Die Balance Suppen-Pausen von GEFRO sind 2016 mit dabei! Ausschlaggebend waren, laut der Jury, vor allem der leckere Geschmack, die wertvollen Inhaltsstoffe und die einfache, schnelle Zubereitung.

Sind die GEFRO Balance Suppen-Pausen auch für Ihre Firma das Richtige?

Unser Quick-Check hilft Ihnen bei der Entscheidung!

Überlegen Sie, welche Antworten für Sie zutreffen.
Schon bei einem JA sollten Sie GEFRO Balance einfach mal ausprobieren.

Sind ausgeglichene und konzentrierte Mitarbeiter wichtig für unser Unternehmen?

Greifen unsere Mitarbeiter öfters mal zur schnellen, ungesunden Pausen-Mahlzeit?

Geben sie im Schnitt mehr als 1,15 Euro dafür aus?

Fehlt im Büroalltag in der Regel die Zeit, um sich etwas Vernünftiges zu Essen zu besorgen und muss es in der Pause auch einfach mal schnell gehen?

Sind Besprechungen und Termine nach der Mittagspause bei uns manchmal spürbar ineffizienter?

Würden wir unserem Team gerne eine sinnvolle Alternative zu Imbiss, Bäcker und ähnlichem bieten?

Hätten wir einen attraktiven Mehrwert für das Unternehmen, wenn wir uns die angenommenen 30 Minuten Mittagstief je Mitarbeiter einfach sparen könnten (rechnen Sie gern mal nach)?