Einmal pro Woche bekommt GEFRO im Büro tierische Unterstützung: und zwar von „Thira“, dem Border Collie-Mischling von Isabell Wagner. Sobald die Thira im Haus ist, bekommt sie ganz viele Streicheleinheiten. Sie darf mit in Besprechungen und Meetings – dort hilft sie natürlich auch tatkräftig mit.
Auch die französische Bulldoge „Diva“ hat schon GEFRO-Luft geschnuppert. Mit Besitzerin Marina Lang mischt sie das Büro auf oder ist Teil von Foto-Shootings.
Viele der GEFRO-Mitarbeiter sind Hundebesitzer. Demnach wäre eine GEFRO-interne HuTa(=Hundetagesstätte) wohl genauso sinnvoll wie eine KiTa. 😉
Egal ob im Büro oder auch beim Suppen-Pausen-Shooting, Diva und Thira sind nicht selten mit von der Partie – ganz zu Freuden ihrer Besitzer und allen Hundefreunden bei GEFRO. Die gesamte Belegschaft ist begeistert von den flauschigen Kollegen und sie sind kaum noch von der Arbeit weg zu denken.
Hilflose Miezekatze gerettet

Wer unsere Facebook Seite in letzter Zeit verfolgt hat, hat bestimmt auch mitbekommen, dass eine Katze unser Großraumbüro erkunden durfte. Die süße Samtpfote hat sich auf dem Parkplatz der Firma gegenüber verirrt, wo ihr natürlich auch leicht etwas passieren konnte. Zudem hatte sie ein verletztes Auge, was wir sofort bei einem nahe gelegenen Tierarzt überprüfen ließen. Zum Glück war es nichts Schlimmes. Unser Chef hätte sogar die Kosten für die Tierarztrechnung übernommen – was ja zum Glück nicht nötig war. Mittlerweile ist die Mieze wieder zu Hause.
Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass GEFRO so ein Herz für Tiere hat. Vielen Dank dafür!