Was ist nur mit GEFRO los? Fühlen sie sich in dem subtropischen Wetter unwohl oder was machen sie nur an der Basilika in Ottobeuren mit einem Reisebus?
Wir haben uns überlegt, wo könnten unsere leckeren Suppen-Pausen am besten dazu passen? Ganz klar beim Reisen, denn sie sind einfach zuzubereiten und praktisch zu Essen. Gedacht – Gesagt – Getan. Die großartige Idee stand, jetzt fehlte uns dazu nur noch die passende Werbung mit den besonderen ausdrucksvollen Bildern. Einen Reisebus organisieren? Kein Problem, denn mit der Firma Brandner hatten wir großes Glück, die bei unserer Aktion sofort dabei war. Professionelle Models? Quatsch, sowas brauchen wir nicht, dazu haben wir doch uns.
Fotoshooting an der Ottobeurer Basilika
Am Montag trafen wir uns an der Ottobeurer Basilika mit dem sympathischen Brandner-Busfahrer Kevin, inklusive Bus. Unsere Sup(pe)r-Models waren absolut professionell und optimal vorbereitet und hatten für jede geplante Situation Outfits dabei. Besonders hervorzuheben war unser Star-Model-Hund “Diva”, die wir gar nicht mehr von unserem Busfahrer Kevin abhalten konnten. Wir wollten doch gar keinen Liebesfilm drehen? Material wäre aber absolut vorhanden gewesen. 🙂

Nach dem richtig lustigen Shooting hat uns unser Chef, Herr Schönberger, ein Eis versprochen. Von der Größe allerdings hat er nicht gesprochen und so sagten wir zu einem großen Eisbecher natürlich auch nicht nein. Mit dem überaus motivierten Busfahrer Kevin fuhren wir mit dem Bus durch den Marktplatz. Eine private Busfahrt hat man ja auch nicht alle Tage.
Das Suppen-Pausen-Shooting war ein voller Erfolg, weil ausdrucksvolle Bilder entstanden sind. Ich schätze, wir haben alle den Beruf verfehlt, George Clooney kann einpacken! 😉
Vielleicht starten Sie die nächste Reise mit einer leckeren Suppenpause “Tom Soja”?

Vielen lieben Dank nochmal an die Gefro-Models, an Seppi, Diva, die Firma Brandner und Kevin. Wir waren wirklich ein ganz tolles Team!