Service und Spaß: Über den Alltag im GEFRO Callcenter

GEFRO Callcenter

Bei allen kompetenten und erfahrenen Service Mitarbeitern im GEFRO Callcenter kommt es zuallererst auf das richtige Koch- und Produkt-Know-How an. Wenn Sie schon einmal Kontakt mit einem unserer Service Mitarbeitern hatten, wissen Sie vermutlich genau, was damit gemeint ist. Wenn nicht, legen wir Ihnen unseren kostenlosen Service auf alle Fälle ans Herz. Ein Anruf lohnt sich immer: Man lernt schließlich nie aus! Scheuen Sie sich also nicht, bei Fragen oder Unklarheiten zu einem unserer Rezepte oder einem GEFRO Produkt uns direkt und kostenlos anzusprechen – entweder per Telefon, E-Mail, Kontaktformular, Fax oder ganz klassisch per Brief. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Eine Anekdote aus dem GEFRO-Callcenter

Die Mehrheit der Mitarbeiter im GEFRO Callcenter sind Frauen. Aber auch wenn das Thema Kochen und Ernährung immer noch häufig in weiblichen Händen liegt, arbeiten im GEFRO Callcenter nicht nur Frauen. Auch Männer stehen Ihnen bei Ihrem Anruf mit Rat und Tat zur Seite. Unglaublich? Dann lesen Sie selbst, was für eine lustige Anekdote einem unserer männlichen Servicemitarbeitern tatsächlich so am Telefon passiert ist. Der Alltag im GEFRO Callcenter macht Spaß, so viel ist sicher!

Anruf von GEFRO Kundin bei Callcenter Mitarbeiter Alexander Maier.

Alexander Maier: „Guten Tag bei GEFRO, Sie sprechen mit Alexander Maier.“

Kundin völlig überrascht: „Spreche ich gerade mit einem Mann?“

Alexander Maier: „Ja.“

Kundin fragt: „Kann ich denn nicht mit einer Frau sprechen?“

Alexander Maier: „Ich habe auch die gleichen Qualifikationen wie eine Frau.“

Kundin: „Ja… dann rufe ich später nochmal an.“ und legt sofort auf.

Welche Erfahrungen haben Sie im Freundes- und Familienkreis gesammelt? Ist der Kochlöffel heute immer noch mehr in weiblichen oder männlichen Händen? Oder sind Männer am Ende die besseren Köche? Wir freuen uns auf Ihre Anekdoten und Geschichten!

Zum Schutz Ihrer Daten sind die Social Media Buttons lediglich als HTML-Links auf unserer Website eingebunden, weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, zu der Sie mit Klick auf 🛈 gelangen..

Ein Gedanke zu „Service und Spaß: Über den Alltag im GEFRO Callcenter“

  1. KiraNear sagt:

    Hallo 🙂

    Bei uns ist es ganz „klar“ aufgeteilt – mein Freund kocht und ich spüle dann hinterher ab. Einfach, weil er viel besser kochen kann als ich.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo
OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.