Neue Azubis bei GEFRO

Na dann Prost (Inhalt: Suppe NATÜRLICH ;-))! Sie haben es geschafft, sie sind die drei neuen Gesichter bei GEFRO.

Ricarda, Marc und Alexandra durften am Freitag, 01.09. ihre Ausbildung bei GEFRO beginnen. Während Ricarda und Alexandra den Beruf als Kauffrau für Büromanagement erlernen werden, wird Marc als Fachinformatiker ausgebildet.

Wir freuen uns über unseren Team-Nachwuchs. Mit unserer lieben Personalchefin Manuela Klotz und unserem Programmierer Christian Hau haben sie zwei Menschen an ihrer Seite, die ihnen die Ausbildung aufregend, informativ und abwechslungsreich gestalten werden.

Der erste Tag bei GEFRO

Als ich die drei heute wie im Enten-Marsch in den Laden rein spazieren sah, spürte ich bei keinem der drei Nervosität. Wenn ich an meinen ersten Tag denke, sah das schon ganz anders aus. Wie ging es Ihnen? Hatten sie schwitzende Hände oder gar Herzklopfen? Wie war der erste Eindruck bei Ihnen? Können Sie sich daran noch erinnern?

Ich hab die drei befragt, was ihr erster Gedanke bzw. was ihr Gefühl war, als sie am ersten Tag die Bürotür öffneten. Während sich Marc als Spaßvogel herausgestellt hat und praktisch mit “Tür” antwortete (Typisch Mann und dann auch noch IT’ler ;-)), waren Ricarda und Alexandra überwältigt und bekamen gleichzeitig eine große Vorfreude auf den neuen Abschnitt in ihrem Leben. Marc dich bekommen wir schon auch noch rum 😉

Ricarda, Marc und Alexandra wir wünschen euch viel Spaß und Glück und heißen euch Herzlich Willkommen in unserer großen GEFRO-Familie. Wir freuen uns, dass Ihr nun Teil unseres Team seid!

Hinterlassen Sie uns gern Ihre Meinung oder Anregung

Wir prüfen Ihren Kommentar und antworten umgehend! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo