Interner „Tag der offenen Tür“

Endlich war es soweit, der „Tag der offenen Tür“ für die GEFRO-Mitarbeiter fand statt – darauf haben wir uns bereits seit Monaten gefreut.

Am Samstag (26.01.) hatten wir die Gelegenheit, unseren Familien und Freunden das Firmengebäude und unsere Arbeitsplätze zu zeigen. Fragen wie „Wo genau arbeitest du?“, „Was machst du eigentlich den lieben langen Tag?“ und „Mit welchen ,Gestalten‘ treibst du dich dort herum?“ konnten beantwortet werden. Diese „Fragerei“ über die Arbeit, lieber Leser, kenn ich nur zu gut von meinem Papa 😀

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gut gesorgt: Der „FLYIN‘ BARBEQUE BAVARICAN STREETFOOD“-Wagen kam exklusiv zu uns und zauberte leckere Burger, die wir uns in unserem neuen Casino schmecken ließen. Ein fantastischer Tag mit vielen begeisterten Gesichtern ging zu Ende. Wir sind stolz auf unser neues Gebäude aber auch auf uns und unsere GEFRO-Familie. Vielen Lieben Dank GEFRO!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Ihre Mone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo