GEFRO Neubau (9/10) – Altbau

Liebe Leser, wir sind sehr froh dass nun nach 3 langen Jahren alle Baumaßnahmen abgeschlossen sind und auch der GEFRO-Altbau erfolgreich saniert wurde.

Endlich können wir wieder ruhig und entspannt arbeiten, ohne Baulärm, ohne Freiluftbüros als die Fenster gewechselt wurden und ohne dass uns der Staub von der Decke auf den Kopf rieselt 😉 – ja auch das kam ab und an mal vor. Aber die Strapazen haben sich definitiv gelohnt.

Auch die Mitarbeiter des Altbaus haben nun viel Platz und den gleichen Komfort wie die Neubau-Mädels, mit einem tollen Klima durch die Heiz- Kühldecken, neuen Fenstern und elektrisch höhenverstellbaren Tischen. Die Altbau-Bewohner fühlen sich pudelwohl im neuen, alten Zuhause. Denn genau das ist unser Arbeitsplatz für die meisten von uns, ein Ort ähnlich einem Zuhause, an dem wir jeden Tag sehr viel Zeit verbringen. Deshalb ist es unserem Chef auch wichtig, dass sich alle seine Angestellten wohl und glücklich fühlen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag

Ihr GEFRO-Team


One Comment

  1. anne gasteier

    habe 14 Eier gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo