Einsteinlauf-Marathon Ulm

GEFRO startet in rosafarbenen Trikots

Vielleicht waren Sie am Sonntag in Ulm beim Einsteinlauf und haben einige Läufer in rosa Trikots bemerkt.

Da haben Sie richtig gesehen, denn wir waren dabei. Am Sonntag früh, den 17. September traf sich eine Gruppe begeisterter GEFRO-Sportler, um diesen Lauf gemeinsam zu meistern. Natürlich durften da unsere mitreißenden Fans auch nicht fehlen, die uns bis zur letzten Minute angefeuert haben. Verfehlen konnte uns hier keiner, die leuchtend rosa T-Shirts waren schon von Weitem zu erkennen.

Sogar unsere Geschäftsleitung samt Familie hat sich nicht lumpen lassen und war hochmotiviert mit schnellem Fuß voran dabei. Das war natürlich Voraussetzung, da unser Chef schon in den Vortagen versuchte, uns den Lauf schmackhaft zu machen und von Büro zu Büro mit dem feschen Trikot unterwegs war.

Bei vier verschiedenen Läufen dabei

Vertreten waren wir beim Liqui Moly Citylauf mit 10 km, den Beurer-Halbmarathon, DING-Walk (Nordic Walking) und dem 5 km WMF BKK Gesundheitslauf. Sobald der Startschuss fiel, konnte uns keiner mehr stoppen. Unsere Läufe führten uns “in Ulm und um Ulm und um Ulm herum”, sodass wir froh und erleichtert waren, schlussendlich das Ziel zu erreichen.

Jeder “Finisher” erhielt nach Durchlaufen des Zielbogens eine Medaille und eine Urkunde. Im Anschluss wurden wir von verschiedenen Sponsoren des Einsteinlaufs mit einer kleinen Stärkung versorgt.

Chef lädt zum Essen ein

Als Belohnung für unsere tollen Leistungen, hat uns unser Chef, Thilo Frommlet, zu einem leckeren Essen ins QMUH eingeladen. An dieser Stelle vielen Dank an Sie, Herr Frommlet, für Ihre persönliche und finanzielle Unterstützung.

Es war ein wirklich toller Tag und ein tolles Erlebnis. Wir trainieren natürlich jetzt gleich wieder für den nächsten Lauf 😉

Hinterlassen Sie uns gern Ihre Meinung oder Anregung

Wir prüfen Ihren Kommentar und antworten umgehend! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo