Mein GEFRO | Firmenkunden

Hier können Sie sich ein neues Passwort schicken lassen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben.

Noch kein Kundenkonto? Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie bei einer Bestellung zukünftig alle Vorteile:

  • Paketverfolgung
  • Bestellarchiv
  • Bequeme Adressverwaltung

Anmeldung als Neukunde

Probleme bei der Anmeldung? Sie haben Ihr Passwort vergessen oder sind sich nicht sicher, ob Sie schon ein Passwort hatten?

Mit Hilfe der in Ihrem Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse können Sie in 3 einfachen Schritten ein neues Passwort anfordern

  1. Geben Sie hier Ihre für GEFRO verwendete E-Mail-Adresse ein und fordern Sie damit eine Mail mit einem neuen Passwort an
  2. Öffnen Sie bitte die Mail und klicken Sie auf den dort enthaltenen Bestätigungslink
  3. Sie erhalten dann eine Mail mit Ihrem neuen Passwort und können sich damit zukünftig anmelden

Falls Sie das neue Passwort ändern möchten, melden Sie sich einfach mit dem neuen Passwort an, gehen dann auf „Mein GEFRO“ (beides oben rechts auf jeder Seite) und dort finden Sie im 3. Punkt die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern