GEFRO Neubau (8/10) – Hochregallager

Das Lager ist stolze 12 Meter hoch! Um sich das genauer vorzustellen: Wir
könnten unsere Mone (mit einer Körpergröße von 1,69 m) mehr als 7 mal übereinander stapeln bis sie oben ankommen würde.

Bei über 2.000 Quadratmetern Grundfläche hat das Lager 5.600 Palettenstellplätze, die mit einem halbautomatisch navigierten Schmalgang-Hochregalstapler angesteuert werden können.  Wird in der Packstation zum Beispiel Nachschub von GEFROs „Klare Suppe & Universalgewürz“ benötigt, kann schnell die Artikelnummer im System eingegeben werden und man weiß sofort, wo das Produkt zu finden ist. Ankommende Paletten müssen nur an ihrem Barcode abgescannt werden und die Ware bekommt automatisch einen vorprogrammierten Stellplatz zugewiesen. Aber ganz alleine fahren unsere Hochregalstapler dann doch noch nicht – dafür haben wir unser kompetentes Fachpersonal, das täglich für einen reibungslosen Ablauf in der Lagerlogistik sorgt. 😉

Gegründet im Jahr 1924 feiern wir dieses Jahr „95 Jahre GEFRO“! Mit diesem Hochregallager der Superlative sind wir bestens für die Zukunft gewappnet. Auf die nächsten 95 Jahre!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Ihr GEFRO-Team

Kommentare

  1. Elvira Ruppert

    “Na, das darf doch nicht wahr sein. Meine Gefro Bestellung kommt schon.” Genau so habe ich heute Morgen reagiert. Bin seit vielen Jahren von den Produkten überzeugt. Wichtig ist mir immer wieder der gute Geschmack und zudem ein “gutes Bauchgefühl” d.h. ich weiß, dass ich mit guten Produkten würze. In dem jeweils mitgelieferten Katalog & Journal schmökere ich gern
    und hole mir Anregung.
    Mit einem lieben Gruß
    Elvira Ruppert

Hinterlassen Sie uns gern Ihre Meinung oder Anregung

Wir prüfen Ihren Kommentar und antworten umgehend! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo