Erfolgreiche Aktion in Memmingen
Genießen und Gutes tun: GEFRO Aktion zum Tag der Suppe ein voller Erfolg!
Zum Tag der Suppe am 19.11.2013 starteten wir eine Aktion für einen guten Zweck. Auf dem Memminger Wochenmarkt boten wir Suppen und Produkte zum Kauf an, wobei 100% des Erlöses der Memminger Tafel zugutekommen. Verkauft wurden Produkte und Suppen im Wert von knapp 1.000 Euro. Geschäftsführer und Inhaber Thilo Frommlet: „Dieses tolle Ergebnis verdoppeln wir!“
Probieren, genießen und dabei noch etwas Gutes tun: Am GEFRO Verkaufswagen standen am 19.11. für alle Besucher des Memminger Wochenmarktes verschiedene Suppen und GEFRO-Produkte bereit. Der Erlös der Sonderaktion, immerhin stolze 985,90 Euro, geht zu 100% an die Memminger Tafel. Geschäftsführer und Inhaber von GEFRO, Thilo Frommlet, erklärt: „Wir sind positiv überrascht von der Unterstützung der Memminger Bevölkerung. Das tolle Ergebnis von fast 1.000 Euro Verkaufserlös möchte ich zum Anlass nehmen und die Summe verdoppeln.“ Die Memminger Tafel freut sich nun also über 2.000 Euro.
Die Unterstützung von caritativen Projekten und Einrichtungen ist für GEFRO Inhaber und Geschäftsführer Thilo Frommlet eine Herzensangelegenheit. In den vergangen Jahren spendete das Unternehmen bereits mehrfach an unterschiedliche Einrichtungen und Verbände. „Mit dem Tag der Suppe wollten wir nicht nur ein Zeichen für gesunde Ernährung setzen, sondern auch etwas für bedürftige Menschen in unserer Region tun“, erklärt Frommlet. „Die Tafeln leisten einen wichtigen sozialen Beitrag - das unterstützen wir gern und Suppe passt da natürlich ideal.“
Die Memminger Tafel sorgt seit 15 Jahren dafür, dass auch Menschen mit geringem oder gar keinem Einkommen in der Region ausreichend Lebensmittel erhalten, um sich und ihre Familien gesund zu ernähren. SKM Geschäftsführer Helmut Gunderlach freut sich über die Aktion: „Es freut uns, dass ein Traditionsunternehmen wie GEFRO uns seit vielen Jahren dabei unterstützt mehr Menschen in der Region einen Zugang zu gesunden und frischen Lebensmitteln zu ermöglichen.“
Neben dem Suppenverkauf auf dem Wochenmarkt gab es zum Tag der Suppe weitere tolle Aktionen auf unserer Webseite und bei Facebook. Insgesamt wurden 75 Pakete, prall gefüllt mit den 10 beliebtesten GEFRO Produkten und dem großen GEFRO Kochbuch, verlost. Die 50 Gewinner unserer Online-Verlosung auf www.gefro.de stehen bereits fest.
Die Verlosung auf Facebook läuft noch bis 7. Dezember 2013, die Gewinner geben wir auf Facebook bekannt.
Die 25 Gewinner aus unserem Facebook-Gewinnspiel:
Diana K. aus Waltrop
Hannelore S. aus Gerbrunn
Adelheid S. aus Lübeck
Roswitha F.aus Altenburg
Timo A. aus Hamburg
Angelika K. aus Baden-Baden
Diana F. aus Hürth
Heiko B. aus Haselbachtal
Sandra K. aus Eschbach
Kerstin H. aus Lübeck
Heiko S. aus Hamburg
Roswitha W. aus Lucka
Susanne P. aus Burgdorf
Monika B. aus Aurich
Ella D. aus Burgheim
Birgit L. aus Altenkirchen
Sandra T. aus Kiel
Christine A. aus Hildesheim
Martin K. aus Heidenheim
Jens D. aus Chemnitz
Rosemarie N. aus Ludwigshafen
Heike M. aus Helmstedt
Sylvia U. aus Dieblich
Anke B. aus Nürnberg
Martin S. aus Goslar
Die 50 Gewinner unserer Online-Verlosung auf www.gefro.de:
Horst-M. H. aus Stuttgart
Alexander G. aus Pforzheim
Inka H. aus Leer
Sabrina M. aus Geseke
Rüdiger F. aus Herne
Barbara G. aus Freiburg
Dagmar G. aus Altdorf
Renate H. aus Rheinfelden
Anja S. aus Dresden
Angelika aus D. Pforzheim
Angelika aus D. München
Janine K. aus Rathenow
Brigitte Z. aus Harburg
Luitgard M. aus Weingarten
Wolfgang W. aus Grumbach
Elfriede E. aus Weil
Andrea B. aus Dietmannsried
Birgit N. aus Roßtal
Sebastian G. aus Cremlingen
Marion J. aus Saulheim
Klaus F. aus Burgheim
Gabriele R. aus Eilenburg
Martina D. aus Ludwigshafen
Eleni V. aus Berlin
Jürgen G. aus Berglern
Christa W.-B. aus Friedelsheim
Saskia H.-J. aus Ludwigshafen
Christiane D. aus Aschersleben
Andrea S.-H. aus Karlsruhe
Barbara L. aus Bad Schandau
Angelika G. aus Minden
Ralf V. aus Kleve
Sonja P. aus Filderstadt
Ulrike M. aus Salem
Dagmar F. aus Böbingen
Josef H. aus Bisingen
Tanja W. aus Rehburg-Loccum
Bernhard W. aus Essen
Silvia B. aus Magdeburg
Barbara G. aus Moers
Nadine G. aus München
Carola R. aus Söhrewald
Katrin G. aus Solingen
Wolfgang B. aus Altbach
Sabine F. aus Bremen
Birgit P. aus Koblenz
Uschi K. aus Ötisheim
Hanna S. aus Berlin
Sibylle R. aus Baltmannsweiler
Martina G. aus Lingen