Zertifizierter Shop

Camper-Set

Mit dem neuen GEFRO Camper-Set perfekt ausgestattet in den Urlaub

» Campingküche kann richtig lecker sein!

Das neue GEFRO Camper-Set bietet alles, was man zum Kochen im Urlaub braucht: Die neun köstlichen Produkte sind die besten Helfer einer tollen Küche und dabei praktisch und leicht verpackt. Jetzt also nur noch Topf und Pfanne, Teller und Besteck einpacken und vor Ort mit regionalen Gemüsesorten, Pasta, Fisch und Fleisch ein leckeres Menü zaubern.

Kochen und Schlemmen auf den eigenen vier Rädern – die Camping-Küche ist perfekt geeignet, die Welt zu entdecken: mit den frischen Produkten des Gastlandes und den Suppen, Würzen, Dressings und einem Öl von GEFRO ist schnell gekocht! Landestypisch oder auch schon mal mit dem Geschmack der Heimat, jetzt ist beides machbar! Die Auswahl im neuen Camper-Set kommt nicht von ungefähr: Neun der beliebtesten GEFRO-Produkte haben es ins Set geschafft. Vom Klassiker, der GEFRO Suppe, bis hin zur neuen ernährungsbewussten Linie Balance, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was fast genauso wichtig ist: es sind kleine Portionsgrößen, die sich perfekt in die kleine Campingküche integrieren und trotzdem über die gesamte Reise Geschmack bieten.

Somit steht dem Entdecken fremder Länder mit dem Campingmobil, mit Rucksack oder in Ferienwohnungen nichts mehr im Wege. Und Sie müssen nicht länger auf den guten Geschmack verzichten.

» Das GEFRO Camper-Set beinhaltet:

– 125 g GEFRO Suppe & Universalgewürz
– 90 g Gewürz-Pfeffer
– 10 g BIO Würzmischung »Bella Italia«
– 100 ml Brat- und Frittieröl
– 1 Portion Balance Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
– 1 Portion Balance Suppen-Pause EL GAZPACHO (250ml)
– 1 Portion Balance Suppen-Pause GRÜNE WELLE (250ml)
– 1 Portion Balance Tomatensoße & -Suppe DOLCE VITA (150ml)
– 1 Portion Balance Dunkle Soße KRAFT & SAFT (250ml)

Jetzt mit 25% Ersparnis: statt € 13,30 zum Vorteilspreis von € 9,90 - versandkostenfrei!

Gleich hier bestellen.

Wir wünschen guten Appetit!

Pressekontakt / Ansprechpartner

Frau Sabine Prell
E-Mail: presse@gefro.de
Fax: 09203 996 66

Sie wünschen weitere Informationen zu Produkten aus der GEFRO-Welt? Sie benötigen hochaufgelöste Produktbilder oder haben Interesse GEFRO Rezepte in Ihrem Medium zu veröffentlich? Ein Anruf oder eine kurze Mail genügt.

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler mit auf und versorgen Sie unverbindlich mit den neuesten Informationen rund um GEFRO.

SEHR GUT

4,93 / 5,00