Vertragsverlängerung mit Spitzenfrau Marlene Kohler unter Dach und Fach…..

Pressemeldung:

Nach langen und zähen Verhandlungen ist des dem  Vorstand des legendären GEFRO-Suppen-Teams, Thilo Frommlet, doch noch gelungen die bereits auf dem Transfermarkt hoch gehandelte Leistungsträgerin Frau Marlene Kohler für eine weitere Saison für das Team des aktuellen Tabellenführers der Suppen-Champions-League zu verpflichten.

Wie Frommlet unmittelbar nach der Vertragsunterschrift noch sichtlich bewegt berichtet, sei der Abschluss in letzter Minute zustande gekommen. M. Kohler geht also am 01.02.2020 in Ihre 36.igste Saison beim Traditionsclub GEFRO. Frommlet weiter: „Diese Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten! Das ganze Team kann also auch weiterhin mit wichtigen Impulsen von Kohler (70 Jahre alt) rechnen – die nach wie vor einen ungebrochen frischen Eindruck bei höchste Leistungsbereitschaft hinterlässt….“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo