Ja ist denn schon Weihnachten?

… fast – Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür. Bei GEFRO ist allerdings schon längst Weihnachten. Vielleicht gab es ja auch bei Ihrer letzten Bestellung das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dazu. Wussten Sie, dass jede 50. Online-Bestellung, die bei uns

zwischen 7. und 13.12. eingegangen ist, für Sie GRATIS war? Schauen Sie doch mal genau auf Ihre letzte Rechnung! 😉 Mehr Weihnachten geht doch gar nicht… 🙂

Bei unserem aktuellen dritten Advents-Angebot sparen Sie im Weihnachts-Set (bestehend aus 250 g GEFRO Suppe & Universalgewürz, 200 g Kartoffelsuppe, 200 g Soße zu Braten, 100 g Bratkartoffel Würzmischung, 405 g Veganes Gulasch & 100 g BIO Würzmischung Bella Italia) insgesamt 30%. Alle Infos dazu finden Sie unter: https://www.gefro.de/weitere-produkte/vorteilspakete/weihnachts-set/

Weihnachten – das Fest der Liebe und Geschenke, für Groß und Klein. Seinen Liebsten mit einer kleinen Aufmerksamkeit „DANKE“ zu sagen, ist gerade in dieser Zeit eine schöne Geste.

Doch jedes Jahr die gleiche Leier…“Was ist das perfekte Geschenk?“.

Keine Panik, GEFRO hat die perfekte Lösung parat! Was absolut IMMER geht, liebe Leser, sind leckere und gesunde GEFRO-Produkte. Suppen, Soßen, Würzen – da ist für jeden das passende dabei, denn geht Liebe bekanntlich nicht auch durch den Magen?

Kennen Sie unseren Geschenkservice?

So gehts:

  1. Überlegen, an wen ich mein Geschenk schicken möchte & Adresse herausfinden
  2. Bei GEFRO anrufen, faxen, mailen oder im Online-Shop bestellen
  3. Bestellung durchgeben
  4. Adresse durchgeben
  5. Grußtext hinterlegen (wenn gewünscht)
  6. fertig

Anschließend erhält der Auserwählte sein GEFRO-Paket mit einem schönen Brief und Ihrer persönlichen Nachricht.

Die Rechnung erhalten SIE und der Beschenkte bekommt nichts davon mit.

Wenn Sie noch schnell sind, wird das Paket auch noch vor Weihnachten geliefert!

Wir freuen uns auf Ihren ganz besonderen Weihnachtsgruß und Ihre Bestellung!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Ihre Mone

Kommentare

  1. Regine Krüger

    Ich habe bzgl. Freundschaftswerbung sehr schlechte Erfahrungen mit Gefro gemacht.
    Aktuell habe ich einen
    Streitfall mit Gefro, da diese frechweg behaupten, der von mir geworbene Kunde hätte nach Erhalt des Testpaketes nichts bestellt und somit hätte ich auch kein Anrecht auf die Zusendung der Werbeprämie. Da nutzte auch nicht, dass ich selber versicherte, das gelieferte Paket samt bestelter Ware (für ca. 20,- €) gesehen habe und einen Screenshot von der Bezahlung über Paypal geschickt habe (vom geworbenen Kunden bereitgestellt).
    So drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier nur Adressen ergaunert werden ohne Werbeprämien auszuliefern. Sehr zweifelhaftes Verhalten von Gefro!!!

    • Simone Kuisle

      Guten Tag Frau Krüger, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Fall definitiv etwas schief gelaufen ist. Die Freundschaftswerbungen laufen wie von Ihnen beschrieben folgendermaßen ab: Interessent werben (erhält ein Probierpaket) – Interessent wird Kunde und bezahlt seine erste Rechnung – nach Zahlungseingang wird Ihre Wunschprämie automatisch geliefert bzw. der Gutschein wird gutgeschrieben. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine Adressen ergaunern. Sehr gerne kümmern wir uns um Ihren Fall und möchten nachforschen, was nicht gelappt hat. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben, um nochmal näher auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alles Gute für 2021, Ihr GEFRO-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

wp-puzzle.com logo