GEFRO-Brunnen? GEFRO Empfang? GEFRO Casino? Alles tolle Orte, jedoch keine um alle Büromitarbeiter unterzubringen, geschweige denn dort zu arbeiten.
Oder haben Sie schon mal Büroangestellte in einem Brunnen arbeiten sehen ;)? Dafür ist unsere “Wellnessoase” eigentlich nicht gedacht. Hier hat GEFRO aber auch eine Lösung parat. Wir haben wunderschöne neue Büroplätze bekommen.
Die beste Aussicht?
In unserem Neubau wurden insgesamt fünf neue Büros geschaffen. Zwei Großraumbüros, das Sekretariat, das Chefbüro und das Lagerbüro. Unser Sekretariat ist das wahrscheinlich schönste “Seki”, das wir je gesehen haben. Könnte natürlich auch mit unseren zwei Chefsekretärinnen Manu und Lydia zusammen hängen :)! Unsere Lagerjungs haben endlich auch mehr Platz um sich auszutoben.
Wenn Sie denken unser Chef hat sein Büro am besten Aussichtspunkt der ganzen Firma, nämlich ganz oben mit Ausblick auf die Alpen und angrenzenden Gemeinden, dann haben Sie sich aber getäuscht. Für ihn war es wichtig „mit uns“ zu arbeiten und nicht wortwörtlich „über uns” zu „trohnen”. Deshalb hat er sich für ein Büro zwischen unseren entschieden. Aber jetzt mal ehrlich lieber Chef, was würden Sie denn da oben ganz allein auch machen? Dort würde es Ihnen doch bestimmt schnell langweilig werden und uns spätestens nach einem Tag (oder vielleicht doch nach einer Stunde!?) richtig vermissen, oder? 😉
Die richtige Ausstattung ist alles
Mit das Tollste in unseren neuen Büros sind unsere höhenverstellbaren Schreibtische. Jetzt können wir auch im Stehen arbeiten, für uns eine tolle und gesunde Abwechslung. Zudem wurden modernste Schallschutz-Techniken integriert, die unsere Stimmen abdämpfen. (Wir Mädels können ja auch in einer Tour sprechen und das kann in einem Raum schon mal etwas viel und laut werden ;-))

Aus Alt wird Neu
Die alten Büros werden (wie schon berichtet) nicht eingestampft oder leer gehalten. Diese werden auf den gleichen Stand wie der Neubau gebracht und dementsprechend saniert. Dort dürfen sich dann auch die Kollegen wieder richtig einrichten, die aktuell im Übergangsbüro hausen.

Wir haben jetzt ein neues “Zuhause” in dem wir uns richtig wohl fühlen. Doch um an seinem Arbeitsplatz richtig glücklich zu sein braucht es die richtigen Kollegen und ein herzliches Umfeld, und davon gibt es hier Gott sei Dank jede Menge :).
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Ihre Mone

Ich habe die neuen Räume schon sehen dürfen und kann sagen, Mone übertreibt nicht! Rundum alles klasse!
Hallo liebe Sabine,
das ist wirklich lieb von Ihnen, dass Sie auch so begeistert von den Büros sind.
Vielen herzlichen Dank!
Ganz viele liebe Grüße vom ganzen GEFRO-Team
Schöne Grüße
Mone
toll was ich da sehe, wohlfühlen ist angesagt